• Jobs Job bei TecTake GmbH

TecTake GmbH

Höchberg

Marketing / PR / Werbung

Höchberg

Mediengestalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bildbearbeitung Mediengestalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bildbearbeitung tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unsere Zweigstelle in Höchberg (Würzburg) Mediengestalter mit dem Schwerpunkt Bildbearbeitung (m/w/d). Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs - sorgen für eine entspannte, harmonische sowie positive Arbeitsatmosphäre Work hard, play harder - gemeinsame Ausflüge zu den Spielen der Würzburger Baskets, der Würzburger Kickers und zum Biathlon Teamspirit - coole Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kickerturnier, mehrtägiger Betriebsausflug sowie regelmäßige teaminterne Events Food undamp; Drinks - gratis Obst- und Gemüsekorb, Lunchlieferservice, Getränke- und Snackautomat, u.a. mit Red Bull Family, friends and career - flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Corporate Benefits - finanzielle Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser gesamtes Produktsortiment Listen.Learn.Grow - Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie Teambuildingmaßnahmen Health care - ergonomische Arbeitsplätze, Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiozuschuss Open culture - schnelle Entscheidungsprozesse dank kurzer Kommunikationswege und flacher Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Deine Aufgaben: Als Mitglied unseres Photo undamp; Video Production-Teams bist Du für die Gestaltung überzeugender Bildkonzepte und -ideen unter Berücksichtigung unseres Corporate Designs zuständig Du verantwortest die Bearbeitung von Produkt- sowie Modellaufnahmen für aussagekräftigen visuellen Content Dabei korrigierst Du die Farbgebung, nimmst Kontrast- und Schärfeanpassungen vor, verfremdest Aufnahmen und entfernst Bild- sowie Produktfehler Die Erstellung realistischer Fotomontagen mit einem besonderen Augenmerk auf Lichtreflexe sowie Schattenwurf werden von Dir umgesetzt Du besitzt einen sicheren Umgang im Farbmanagement sowie ein sehr gutes Farbempfinden und färbst verschiedene Produkte gemäß Materialmuster um Auch aufwendige Retuschen, Größenanpassungen sowie Ergänzungen gehören zu Deinem Arbeitsbereich Unsere Anforderungen an Dich: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung/Grafik-Design Daneben konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung sammeln Sicherer Umgang mit Photoshop ist notwendig Eine strukturierte Arbeitsweise, Kreativität sowie technisches Verständnis zeichnen Dich aus Du liebst Gestaltung und hast ein gutes Gespür für Farbgebung Darüber hinaus verfügst Du über gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiterbenefits! Verantwortlich Verena Brand HR Business Partnerin personal@tectake.de Tauberweg 41 97999 Igersheim www.tectake.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

TecTake GmbH (Höchberg)

TecTake GmbH (Würzburg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   TecTake GmbH (Igersheim)

VIE - EU RundI Packaging Engineer Junior M/F - Germany
   Danone GmbH (Haar)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung für Sicherheitsdienstleistungen
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Düsseldorf (Düsseldorf)